I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
Aloha from Hawaii.

Oder auch Aloha from my Zimmer genannt. Aloha in bester, chilliger Manier. Ich hab schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben glaub ich, bestimmt schon eine Woche. Uiuiui. Das liegt vor allem daran, dass ich momentan echt so kaum was weiß, was irgendwie unterhaltsam oder interessant sein könnte. Was positiv ist (und es ist traurig das ich das als positiv bewerte ), bei mir im Team sind mehrere Leute nicht da, sprich krank oder sonstwo unterwegs, sodass ich mit den netten Leuten da rumhäng und es sich nciht so ätzend anfühlt wie sonst. Morgen is das aber shcon wieder vorbei, weil meine liebe Patin zurückkehrt. Juhu. Nicht.
Worüber ich mich sehr freu, ist, dass drei meiner Mitazubinchen übernommen werden. I freu me really muy mucho for you my dears.

Mehr zu freuen hab ich wohl momentan nicht. Am Donnerstag schreib ich Geo Klausur und bin extremst noch unvorbereitet. Da aber heute die Para geschrieben hat, werd ich mich morgen mal mit CMA in Verbindung setzen und die Aufgaben in Erfahrung bringen. Das is ja sozusagen das "Glücksspiel", wer zuerst die Klausur schreibt. Unsere beiden Klassen haben bei Schade Geo und wir haben auch beide bei Fr Wi Fachkunde. Beide stellen jeweils nur eine Klausur (würd ich ja auch nich anders machen^^). Bei der letzten Geoklausur hatte ich Pech, weil wir zuerst geschrieben haben, bei der Fachkunde Klausur Glück, weil wir erst nach der "B" geschrieben haben. Dieses Mal in Geo Glück, und wahrscheinlich dann in Fachkunde Pech Aber egal, Geo brauch ich dringender x) So. Wisster Bescheid.

Letztlich hatte ich geschrieben, dass ich nicht wüsste, welche HM Jacke ich haben will. Hab mich für die rote Entschieden =) Allerdings hat Mary das ja für mich mitbestellt und jetzt kommt die aber erst Anfang März. Kann ich aber mit leben. Freu mich trotzdem drauf. Meine Schuhe sind angekommen, die aus England, und ich liebe sie. Total bequem trotz für meine Verhältnisse mega Absatz.

Jetzt schlag ich mal ganz unelegant nen Bogen zurück zur Arbeit. Weil... ich heute wohl mit dem ekeligsten Menschen ever gesprochen habe. Ich könnte hier auch den Namen veröffentlichen, aber das wär ja nicht nett. War zwar kein Kunde, sondern ein Mitarbeiter eines Steigenbergers in Frankfurt (so viel sei gesagt x)), aber jooo... hab den trotzdem im Internet gestalkt. Jedenfalls, entweder war der gute Junge einfach nur der total schleimige Ekel oooder sehr schwul. Ich will ja nicht als homophob hier rüberkommen, aber DAS ging einfach gar nicht. Wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und wo ich schon mal grade dabei bin: Ich mach meine Arbeit ja grundsätzlich echt super gerne, die meisten Kunden sind nett und die eigentliche Arbeit geht mir auch relativ leicht von der Hand. Aber manche gehen echt gar nicht. Wenn man sagt: Das und das geht nicht, das und das darf ich nicht machen (weil IHR Travel Management die Regeln so festlegt btw)... dann darf man sich trotzdem noch irgendwas anhören von wegen: Das hab ich immer so gemacht, so bin ich immer geflogen, sonst ist das immer viel günstiger. Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnte, da ich jetzt wieder voll im Telefon mitarbeite, ist das neue Team auch viel angenehmer und der Tag zieht sich auch nicht mehr so. Aber die Reiserichtlinie ist die ätzendste ever. Würd jetzt gerne noch was nettes berichten, aber mir fällt nix ein. Hatte heute gefühlte tausend Stuttgart - Birmingham Buchungen. Und dazu ein Hotel in Tuscaloosa. Ich steh auf den Namen. Werd ich eines Tages auch bereisen

Bis grade lief Two and a Half Men. Jetzt Scrubs. Und nachdem ich letzte Woche schon die ersten Folgen da von der neuen Staffel gesehen hab, muss ich sagen: Enttäuschend. Es ist öde, dass JD und Turk nicht mehr die kleinen "Schüler" sind. Und versteh ich das richtig, dass dieses Mädel in Blond (oder sonstwer), die "neue" JD werden soll!? Mit diesen "Gedankeneinblendungen". Keine Ahnung. Gefällt mir nicht.

Jetzt hab ich einen Ohrwurm von Delta Dawn. War wohl der Delta Dawn Overkill nach BHM heut x)

Die finale Frage: Geh ich pennen oder spiel ich Pokemon? Und wieso hab ich manchmal das Gefühl, dass ich mich dafür schämen sollte, dass ich Pokemon gut finde?! Pokemon sind süß. Und Joko auch, den ich grad in der Gilette-Werbung anstarre. DIE Lache! Heiße Scheiße.

Eigentlich sollten hier noch ein paar coole Pokemon Bilder folgen... hachja aber diese Mistseite geht wie immer nicht. Ich sollte mich dringendst(!) nach einer Alternative umsehen. Hat jemand Ahnung? Hilfe!

Time for tubby bye bye.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Heute wäre übrigens der 80. Geburtstag von James Dean.



Ich finds so erschreckend, dass er nur ein Jahr älter geworden ist, als ich es jetzt bin. Im Grunde ist es jetzt schon oft schlimm genug, nen Blick in die Todesanzeigen zu werfen. Die Leute sterben so früh. Wie der arme Kristoffer Bernzen. 24 Jahre. Was ist das schon auf ein ganzes Leben gesehen.


8.2.11 22:42
 
Letzte Einträge: One Night in Münster
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de