I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
Immer wieder Sonntags

Schon wieder Sonntag. Das gibt mir grad mal ganz schön negative Schwingungen Da ich immer noch nicht wieder richtig gesund bin, hab ich die meiste Zeit jetzt mit rumhängen und TV gaffen verbracht. Mehr als öde irgendwie.

Am Freitag war ich noch bei Mucki zwecks Film schauen. Dieses Mal Inception, den ich ja schon lange mal sehen wollte (Leo! *_*). Naja, nachdem ich am Anfang gefühlte 100x nachgefragt hab, ob ich was wichtiges verpasst hätte und so, weil ich das kein Stück gerallt hab, hab ichs irgendwann doch durchschaut und fand den Film richtig gut. Selbst das Ende, was ja oft nicht grade meinen Gefallen findet bei diesen ganzen amerikanischen Filmen x) War danach noch ganz geflasht von der Geschichte und so, hab mich dann aber um halb 1 auf den Heimweg gemacht, unter leichtem Verfolgungswahn^^

Wo ich grad schon bei Filmen bin, glaube das hatte ich noch nicht erwähnt... die Tage hab ich auch „Beim Leben meiner Schwester“ gesehen, weil ich ja grad das Buch gelesen hatte. Und ich war maßlos enttäuscht, vor allem von dem Ende. Ging gar nicht... das Buch ist wirklich um Längen besser! Da ich jetzt auch „In meinem Himmel“ ausgelesen hab, werde ich mir wohl auch noch den Film ansehen, obwohl mir das Buch schon nicht soooo gut gefallen hat. Zwar gut irgendwie, aber mit der Zeit hab ich das eigentlich nur noch gelesen, weil ich fertig werden wollte damit. Naja.

Jetzt schau ich grade „The Beach“ (Leo! *_*) Hihi. Finds irgendwie lustig, weil wir am letzten Montag noch über den Film in Geo gesprochen haben, weil wir Thailand grad durchnehmen und da auch halt auf DEN Strand zu sprechen kamen. Der wird wohl gerne als totaaal einsame „Attraktion“ den Touris verkauft, in Wirklichkeit steht man dann aber mit 1.000 anderen Leuten in der „Einsamkeit“ und macht Fotos. Ich würds mir trotzdem ansehen Heute Nachmittag/Abend kam Mucki noch zu nem spontanen Besuch vorbei, weil heut The Body lief und wir uns das gerne zusammen ansehen, sozusagen eine weitere Tradition, neben „Schlag den Raab“ zusammen gucken. Wir sind gar nicht fernsehsüchtig oder so x)

 

Richtig was zu berichten hab ich leider gar nicht, was mich sehr traurig stimmt^^ Nein. Eigentlich weiß ich ja auch gar nicht warum ich das hier mache, aber irgendwie is es „cool“. Wenn man alles einfach mal so festhält. Find das hier immer noch sinnvoller, als das was ich hier sonst noch so lese. Magerwahn und so. Muss meine Homies ja auch auf dem laufenden halten yeeehaw.

 

Irgendwie würde ich total gerne in letzter Zeit Kram für mein Zimmer kaufen, also so richtig kitschig coole Sachen^^ Nur wenn ich mir vor Augen führe, für was für einen Zeitraum ich das vielleicht nur noch brauchen würde... mhm. Nicht sinnig. Außerdem bin ich ja auch leicht knapp bei Kasse. Meine Pimkie Bestellung ist am Donnerstag oder Freitag angekommen und hat mich sehr erfreut. Da ich keine Cam mehr habe, kann ich auch keine Bilder machen und das nicht präsentieren. Schuhe hab ich mir auch noch gekauft, nich die, die ich gerne wollte da... aber andere die ich auch schon länger gesucht hab, und jetzt endlich auch bezahlbare gefunden, mit nich 10cm Absatz. Also bestellt hab ich die, aus England <3 Hoffe die kommen bald an. Gab ja jetzt auch Gehalt, da darf man sich ja auch mal ne Kleinigkeit leisten, auch wenn Ende diesen Monats noch die Kreditkartenabrechnung von Hamburg kommt

Am Donnerstag hab ich auch von meiner Englischlehrerin meine Referenz bekommen. Juhu! Jetzt brauch ich nur noch Fotos und das Gesundheitszeugnis. Durch die Erkältung war ich nich grade in der Stimmung um Fotos machen zu lassen, so mit Rotznase und so x) Nächste Woche unbedingt nachholen!

Mehr weiß ich grade echt schon nicht mehr, aber hab auch einfach viel zu wenig erlebt in den letzten Tagen. Oh nein!

 

Ein ganz wichtiges Ereignis! Aber das is mir grad zu peinlich hier aufzuführen x)

Hihi.

 

 

******************************************N A C H T R A G******************************************

Was ich gestern doch noch ganz dringend erwähnen wollte:

Mein neues Lieblings! <3



MusicPlaylist

30.1.11 20:55
 
Letzte Einträge: One Night in Münster
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de