I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
Noch 8 Stunden arbeiten, dann is Wochenende =)

Meiner Meinung nach bin ich doch mal ein ganz schön fleißiges Bienchen was das Blog schreiben angeht momentan oder etwa nich?!

Hab aber auch manchmal echt "wichtige" Dinge zu berichten, kann ich nur sagen

Das was mir am meisten Sorge bereitet hat vorweg, nääämlich CJ hat gesagt, dass sie mein Referenzschreiben fertig macht. Auch auf Englisch Hat sie damals für FB wohl auch gemacht, nur nen englisches Arbeitszeugnis bekommt man bei uns nich, wahrscheinlich weil wir ein ach so internationales Unternehmen sind und die Hälfte der Artikel im Intranet in englischer Sprache verfasst sind. Whatever. FB ist übrigens aus Australien zurückgekehrt und hat uns auch schon im Büro besucht, heute war sie auch in der Schule und hat da "Hallo" gesagt. Jetzt zieht sie demnächst mit TL und einem Verkürzer aus meiner Parallelklasse nach Holland... diese glücklichen Kinder.

Das zweite Referenzschreiben werd ich jetzt wohl von meiner Englischlehrerin bekommen, da das bei den anderen Idioten ja nicht geklappt hat. Hab mit ihr auch schon mein Anschreiben und meinen Lebenslauf durchgeguckt, war alles sogar ganz gut.
Heute hab ich dann der Stadt, genauer gesagt dem "Amt für Bürgerangelegenheiten" einen Besuch abgestattet und mein Führungszeugnis beantragt, oder wie mans nennt. Gekauft wahrscheinlich, hat nämlich mal eben 13 Euro gekostet, ich glaub ich spinne. 13 Euronas für so nen Zettel auf dem kein Eintrag vorhanden ist. Muss aber dann hochwertiges Papier sein. Ich werds in ner guten Woche wohl erfahren...
Nächsten Donnerstag werd ich mich dann noch zum Arzt quälen und nen Gesundheitszeugnis besorgen. Dann müsste ich auch endlich alles zusammen haben. Ich freu mich!

Das Highlight des Tages ereignete sich heute in der Schule. Unglaublich. Gestern war unser ehemaliger Politiklehrer im Fernsehen, bei "Rettet die Million" im ZDF. Haben einiger aus meiner Klasse zufällig sogar gesehen. Und da wir ja alle neugierig sind, haben wir Frau W. angebettelt, dass wir das im Internet anschauen dürfen. Sie hat dann noch mit einer aus meiner Klasse Prüfungsvorbereitung für die mündliche gemacht, und meinte, wir könnten dann ja noch zu unserem aktuellen Unterrichtsthema nen bisschen "googlen". Natürlich! Jedenfalls, ich glaub wir haben als Klasse zusammen in den 2 1/2 Jahren noch nie so viel gelacht. C. und ich haben festgestellt, dass wir uns auf ekelhafteste Weise fremdschämen x)
Ich versuch später noch, das Video hier irgendwie zu verlinken.

Ansonsten werd ich den heutigen Abend wohl damit verbringen, "Das Parfüm" zum gefühlt tausendsten Mal zu gucken, im Internet zu surfen und early pennen, da morgen early bird Schicht. Hab aber auch schon nachdem ich beim Bürgerablablaamt war irgendwie von 4 bis 7 geschlafen, ich bin in letzter Zeit immer soooo fertig. Dabei wollte ich eigentlich mal gründlich aufräumen Is mal dringend nötig! Vor allem mein Schrank quillt total über. Hab mir letztlich schon aus dem Zimmer von T. Kleiderbügel geklaut weil ich meine teilweise schon 3fach behängt hatte... aber sieht immernoch schlimm aus da drin. Vor allem weiß ich nicht wohin mit meinen Schuhen. Hatte mir überlegt so nen Schuhregal von Ikea zu kaufen, aber dafür, dass das nur so billige kleine Bänkchen sind, find ich die extrem teuer, zumal ich auch zwei brauchen würde (so zum übereinander schrauben).
Wo ich grad beim Thema Schuhe schonmal bin Ich will schon seit Jahren so ein bestimmtes Paar haben, hab das damals (2005 oder so?!) bei Titus oder Kingpin oder so entdeckt, sogar reduziert, aber natürlich nicht mehr in meiner Größe. Seitdem war ich immer mal wieder im Internet auf der Suche danach. Letztlich hatte ich wieder so nen Anfall und hab nach einiger Zeit sogar noch nen Paar in 38 gefunden, wären aus USA insgesamt sogar nur um 22 Euro gewesen, aber irgendwie bin ich momentan ja so knapp bei Kasse bzw muss extrem sparen, und da hab ichs tatsächlich geschafft die nich zu kaufen. Sobald ich das nächste Mal was übrig hab, dann kauf ich mir die.... neben 1000 anderen Sachen natürlich





Noch nen paar andere Sachen auf die ich nen Auge geworfen hab in letzter Zeit:



Weiß nich so recht welche Farbe ich besser finden soll



Schenk ich mir glaub ich selber zur bestandenen Prüfung, falls es eines Tages soweit sein sollte. Irgendwie hab ich mich verliebt x)



Gestern durch Zufall entdeckt. Eigentlich wollte ich ja so nen Cover aus Plastik, aber so Sticker schützen bestimmt auch etwas vor Kratzern und sehen viel viel viel besser aus.


Glaub ich räum jetzt noch etwas auf und dann schlaf ich, weil morgen wird harrrrt. Es geht in die Altstadt, Baby. Mit meinen Lieblingsmenschen türlich. Dafür hab ich halt immer Geld

Adieu.
20.1.11 19:03
 
Letzte Einträge: One Night in Münster
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de