I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
Addiction (in stereo where available)

Nachdem ich in meinem letzten (mehr als wirren) Eintrag erwähnte, dass ich entweder pennen oder noch nen Film schauen wollte, hab ich mich natürlich für den "Film" entschieden. Irgendwie bin ich dabei auf 90210 gestoßen, "Beverly Hills, 90210" =)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Serie früher auf RTL lief und auch, dass ich wohl noch zu jung war, als das es so wirklich mein Interesse geweckt hätte. Meine Nachforschungen haben auch ergeben, dass die Serie ab 1990 lief, sprich die erste Staffel ist jetzt schon 20 Jahre alt. Ich war also zarte 3 Jahre alt, als Brenda und Brandon nach Beverly Hills gezogen und auf die West Beverly gegangen sind.

Jedenfalls, nachdem ich die ersten Folgen gesehen hab, kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören weiter zuschauen, auch wenn ich mittlerweile deutlich älter bin als es die Seriencharaktere damals waren. Außerdem hab ich eine ganz leichte "Schwärmerei" für Brandon und vor allem Dylan entwickelt. Verdammt, wie heiß waren die bitte?! Auch wenn mir Dylan aka Luke Perry doch etwas sehr alt aussieht für einen angeblich 16jährigen. Und ich muss auch sagen, so schrecklich ich manche Outfits von "damals" auch finde, teilweise sind die Sachen echt cool, vor allem Kellys Klamotten find ich oft sogar richtig guuut.
Was gar nicht geht sind die Sprüche teilweise... wenn das zu der Zeit "in" war, dann bin ich froh dass ich da noch so klein war und davon keine Ahnung hatte. Vielleicht ists aber auch nur ne schlechte Übersetzung, ich hoffe das Beste Leider fällt mir grad kein Beispiel dazu ein...

Nu muss ich auch leider schon weitergucken, bin jetzt bei Folge 10 oder so, es geht irgendwie darum, dass Dylan nen Aids Test machen soll... da geht was zwischen Dylan und der doofen Brenda. Ich konnte Shannen Doherty in Charmed auch nie leiden.

Zum Abschluss noch nen paar Impressionen der frühen 90iger.

Die komplette Gang


Brenda und Brandon (Episode 8 glaub ich)


Brandon




Dylan




Manchmal bilde ich mir ein, dass Brandon/Jason Priestley irgendwie Ähnlichkeit mit Edward Cullen/Robert Pattinson hat, also so vom Ausdruck her, aber wahrscheinlich vermischt mein kranker Kopf da nur alte und neue Obsession x)

Der ganze Spaß hier hat mich jetzt ne knappe Stunde gekostet, wobei 3/4 der Zeit nur für die Bilder draufgegangen sind, weil die tolle Seite hier das nicht hochladen bzw. richtig anzeigen wollte und ich erst ne Lösung finden musste *angry smilie hier* (geht nämlich auhc nich, da ich die "Kombination" nich kenn...)


28.12.10 23:08
 
Letzte Einträge: One Night in Münster
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de