I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
Neustart Baby.

So my dears,

nachdem ich jetzt ein drittel des abends damit verbracht hab, die alten einträge hier zu "verstecken", was gar nich mal so einfach is bei meinen bescheidenen html bla bla kenntnisssen, und ein weiteres drittel mit "stephanus steinigen", nutz ich jetzt die mir verbleibende wachzeit um mitzuteilen, dass das hier mein neues tolles projekt über was auch immer wird. ich beneide all die coolen blogs die cih immer lese und jaaa... wär auch gern so toll

i know, daraus wird eh nix, aber wenigstens kann ich dann sagen ich habs versucht. das is doch auch mal was

da ich mich selber kaum erinnern konnte was hier stand, hoff ich dass es auch kein anderer kann bzw dass es hoffentlich so wenig menschen wie möglich überhaupt gelesen haben.... war erschreckend das nochmal zu "durchleben", mein spannendes leben und alles halt haha egal.

vielleicht erinnert sich aber noch wer an mein "lustiges" spanien-fotoalbum? das war ne sache die mir wirklich spaß gemacht hat und wenigstens auch nen sinn hatte, vielleicht wird das hiermit ja auch so. ansonsten vielleicht lösch ich das auch komplett morgen oder heute oder die tage.

 

was solls kein planomat. ich geh jetzt pennen oder noch nen film schaun, wozu hat man denn urlaub.

herzlichen glückwunsch an die liebe c. übrigens, die seit knapp 2 stunden geburtstag hat.

würd den eintrag auch gern noch mit netten smilies schmücken aber durft grad feststellen, dass die fast alle extremst hässlich sind. bäh bäh.

xo xo

gossip girl

                                     

 

hab vor nen paar tagen pokemon neu angefangen... das is mein starter gewesen... süß, ne?!

 

27.12.10 01:45
 
Letzte Einträge: One Night in Münster
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de